RUMS #141 mit Delft

DELFT, das brandneue Jersey-Design von Caro | Graphiskeren, hat nicht nur mich sofort geflasht, sondern am vergangenen Samstag auch gefühlt jede zweite Kundin im Lillestoff-Lagerverkauf 🙂 Die Ballen wurden nach Zuschnitt immer direkt an die nächste Kundin weitergereicht und auch der senffarbige Uni-Jersey fand reißenden Absatz.
Vernäht habe ich den Jersey zu einem neuen Lillestoff-Schnitt, der demnächst erscheinen wird. An meinem Beispiel ist gut erkennbar, dass ich den Schnitt auf meine Größe hätte anpassen müssen. Die Brustabnäher und das Taillenband sitzen zu hoch. Nichtdestotrotz mag ich das Kleid auch ohne Anpassungen sehr gerne tragen.
Ansonsten ist die Passform, wie immer bei den Lillestoff-Schnitten, perfekt und mir passt die Gr. S von der Weite her ohne Anpassungen.
Hab‘ eine schönen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‚Delft‘ (Design: Graphiskeren | The Blogbook) von Lillestoff
Schnitt: erscheint demnächst bei Lillestoff
wird verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio und LLL (LilleLiebLinks)
*Blogpost enthält Werbung*

9 Gedanken zu „RUMS #141 mit Delft

  1. Tolles Design, tolle Kombi, toller Schnitt und wie für dich gemacht! Ein absoluter Hingucker! Finde nicht, dass es groß auffällt, dass Abnäher und Taille zu hoch sitzen, du kannst es trotzdem super tragen! Und mit deinen tollen Cover-Nähten machst du mich immer ganz neidisch!
    Liebe Grüße
    Stephie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar